Freitag, 20. April 2012

Auslosung Candy



               
Und Nummer 17 ist............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

NORGE




Samstag, 14. April 2012

Brillenetui aus Filz

Hallöchen!

Da ich meine Brille immer so in die Tasche schmeiß, wenn ich wechsel (Sonnenbrille <--> normale Brille)... und ich zwar eigentlich Etuis hab...die aber so gar nicht cool sind... hab ich mir nun eins genäht. Klar, aus Filz und alles per Hand (kann ja nichts mit Maschine)...

Schaut selbst und sagt was dazu Danke schon mal!



Dienstag, 10. April 2012

BlogCandy zum 2000. Seitenaufruf


Hallo Ihr Lieben!
Ja, nun gibt es bei mir auch mal ein Candy ;) 

Wie ihr gewinnen könnt?
Indem ihr folgende Dinge tut:

1. Euch als Follower eintragen. (1 Los)
2. Einen Post schreiben der auf meinen Blog hinweist (1 Los)
3. Und mich in eurer Sidebar verlinken (1 Los) 
4. Hinterlasst mir einen Kommentar das ihr hiergewesen seid ;) (1 Los)

Ausgelost wird am 20.4.2012

Samstag, 7. April 2012

Ich habe eine...

...Eule von Käthe Kruse. Hab ich mir im Oktober 2011 in Sassnitz gekauft ;)
Da meine "Stieftochter" in den Ferien hier war und mit dieser Nachts kuschelte...dachte ich, ich mach ihr ne kleine Eule zum Knuddeln....Kriegt sie nun also zu Ostern ;)


Teelichthalter-Set

In Lüllaaaaaa :D

Ist ein kleines Ostergeschenk für eine liebe Bekannte ;) Sie steht voll auf Lila und hat ein eigenes kleines Studio ;)

Freitag, 6. April 2012

Eier am Stock

Ruft mich meine Mama an und meint: Kannst du bei Gelegenheit für nächstes Jahr Ostern noch mal so ein großes Ei am Stock machen?
Ich denk bei mir....nächstes Jahr? Neeee!
Also nach dem Anruf sofort ab ins Netz und Eier bestellt ;)

Eines ist also nun für die Freundin meiner Mama und eines für meine Schwiegermama in Spe.

Verwendete Materialien: Strohseide und Serviette