Samstag, 18. Februar 2012

Meine Eier :D

So, Ostern kommt mit Sicherheit und ich bin zwar eigentlich ein Muffel was Ostern betrifft, aber in so mancher Bastelzeitschrift ist ja die ein oder andere nette Idee bei.

Als erstes zeig ich euch meine Stoffeier. Die Idee hab ich mir letztes Jahr bei den Kreativtagen geholt.
Es sind Styroporeier (Hühnereigröße). Diese hab ich etwas eingeschnitten und den Stoff dort reingezogen. Band als Abschluss drüber, mit Stecknädelchen festgesteckt und bissel verziert.





Hier nun 3 Eier mit etwas Flora...Die Idee kommt aus der Dekobastelspaß Sonderheft.









Kommentare:

norge82 hat gesagt…

Die sind sehr schick geworden! Sowas würd ich mir auch aufhängen!

Steffi hat gesagt…

Huhu süße,die Eier sind super klasse.Gefallen mir super gut.
Bussi Steffi

Leo hat gesagt…

Die Stoffeier gefallen mir besonders gut!!!
Sowas würde ich eventuell sogar aufhängen. Bin ja sonst kein so Osterdeko-Fan.