Montag, 4. Juni 2012

Mein Mann ist irre!!!!!

Wieso?
Darum:

Er hat heut nämlich ein Paket bekommen...und der Inhalt war für MICH :D 

♥♥♥♥♥♥♥

Kommentare:

Tamesis hat gesagt…

Du bist ein Glückspilz und hast einen ganz tollen Mann. Meiner meinte nur er gönne sich im August ein neues Tattoo, was willst Du dir gönnen? Tja ich will gerne eine BS. Darauf meint er, haja dann holst Du Dir eben *heul*, brauchst aber nicht bis August warten, darfsts Dir ruhig schon in Juni holen.
Ich wünsch Dir ganz viel Freude damit und bitte erzähl ab und an mal wie es klappt damit :-) Ganz liebe Grüße

Maxie hat gesagt…

Männer sind manchmal doch toll :-)

ich habe meine letztes Jahr ganz unverhofft zum Geburtstag bekommen.

Ich wünsche Dir viel Spaß und viele Ideen mit der Biggi, aber Vorsicht, Frau braucht ständig neue Schablonen:-)

LG Maxie

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Das ist doch mal eine Überraschung. Da freut frau sich.

Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug :-)

LG

Ines