Samstag, 22. September 2012

Ein Bastelsamstag

Tja, seit ich nun wieder arbeiten gehe....täglich von 8-17 Uhr ist unter der Woche nicht viel mit kreativ sein :) Leider.

Aber dafür nutze ich das Wochenende dafür. 
Ich hab ne riesen To-Do-Liste und Weihnachten steht ja auch schneller vor der Tür als man gucken kann...


Also hab ich heute schon mal angefangen abzuarbeiten:

Das ist eine Geburtstags-Genesungs-Karte für eine Kollegin. Sie hatte einen Herzinfarkt und geht nun zur Kur... Also eine liebe Karte, wo alle unterschreiben können mit einem netten Gedichtchen drin.

Alles Gute und schöne Grüße.
Komm jetzt schnell wieder auf die Füße.
Das Geschenk, wenn es auch recht klein,
soll etwas tröstend sein.

 Und das ist mein tröstendes Geschenk dazu - ein Teebuch mit Teelichtern.

Diese Karte hat Erik gemacht, weil er heut zum Geburtstag eingeladen war. 
Er hat selbst mit Polychromos coloriert.


 Und dann muss ich dringend Post nach Bremen abschicken. Die Mädels warten bestimmt schon.
Zu den Armbändern letztens kommen nun diese Lesezeichen noch hinzu.


Morgen geht´s dann weiter... ;)


1 Kommentar:

norge82 hat gesagt…

Da hast du den trüben Regensamstag super genutzt. Tolle Sachen hast du gewerkelt.