Donnerstag, 11. Oktober 2012

Happy Birthday...

...to meeeeeee!
Ja ich habe heute Geburtstag...ok, er ist fast vorbei :(
Aber er war ganz schön!

Ich hab ganz tolle Geschenke und liebe Worte bekommen...

Ihr seid sicher neugierig :D

Also die Big Shot gab´s ja schon vor geraumer Zeit von meinem Liebsten ;) Dazu heute eben noch n tollen Blumenstrauß...oder besser sogar 2 ;)

Der Nelkenstrauß ist von meinem Chef :D


Hier die Übersicht...
Twix und Ü-Ei sind von meinem kleinen Engel ;) 
Die rote Karte ist von Anett :D


So und nun....              
eine Karte von einer Regina aus dem Creanola...die ist so toll!


Das folgende ist von Anett ♥



Das ist von meiner lieben norge!!! ♥

Das bekam ich von meinen Kollegen! Auch ganz toll!!!!

Hier das Geschenk meiner Schwiegereltern mit einem Gutschein für den Friseur...

Und hier von meiner liebsten Kendaaaaaaaaaaaaaaaa ♥♥♥


Ich danke euch gaaaaaaaaanz doll!!!!!!! Ihr seid der Hammer!!!!!
So geil!!!!!!!!

♥♥♥♥♥♥



1 Kommentar:

?-nett hat gesagt…

Hallöchen, schön das Du dich freust. Irgendwie hast Du bessere Freunde als ich. Ich hab einen Totenkopf-Blumentopf mit einem Zierkohl bekommen, dazu noch ein kleines Grab in dem sich unter anderem 4711 befunden hat.

Einen schönen Wochenstart