Montag, 26. August 2013

Und wieder wird ein Kind groß...

...und kommt in die Schule.
Meine Nichte wird kommenden Samstag eingeschult.
Natürlich gibt es eine kleine Zuckertüte von mir und eine Box für ihre Stifte.



Zeigen werd ich die Kiste bei den Basteltanten - Thema Fantasy

Kommentare:

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

da hast aber was ganz feines gewerkelt für deine Nichte :) gefällt mir

Danke dir auch für dein Kommi auf meinem Blog, ich schau mal was sich machen lässt *g*
Gruss
Andrea

Tamesis hat gesagt…

Uhhhh das ist mal wieder sowas von toll geworden Gnupimaus. Deine Kisten sind eh immer der OBERHAMMER, weißt ja das ich ein riesen Fan davon bin hihi.
Nun wünsch ich Dir viel Glück bei den Tanten.
Grüßle und Küßle

Twingomaus hat gesagt…

Die zwei Sachen sind ja der Oberhammer geworden. Da freut sich deine Nichte bestimmt drüber.

Danke auch für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüße Andrea

Antje alias Anni T. hat gesagt…

Ein sehr schönes und zauberhaftes Einschulungsgeschenk.Danke für die Teilnahme an der aktuellen Challenge der Basteltanten.
Herzliche Grüße, Antje