Montag, 26. September 2011

Anstecker / Patches

Da sind sie nun: die Miniatur-Eulen!
Wer will schon immer eine große Eule mit sich rumtragen. Manchmal ist die kleinere Ausgabe sinnvoller.
So hab ich die netten Tierchen in Mini hergestellt. Natürlich mit Anstecknadel ;) So kann man sie überall dran pinnen wo man mag und wo sie vielleicht als nettes Accessoire gebraucht wird.
Es wird sie in vielen Farbkombis geben....diese 3 sind mir schon mal von der Nadel gesprungen.
Ich hoffe sie gefallen euch.


Ich freu mich auf eure Kommentare :D

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Wouw warst du fleißig. Sehen alle sehr schön aus.

Perlensteffi hat gesagt…

einfach goldig

Kenda hat gesagt…

super die kleinen

norge82 hat gesagt…

Du wirst mir langsam unheimlich! ;) Toll gemacht!!

Steffi hat gesagt…

Bohhhh die sind ja super super schön.Einfach ein Traum.Toll gemacht
Lg schnatchen

Tamesis hat gesagt…

Die sind wirklich süüüüß Gnupi. Weißt was theoretisch auch machen kannst? Die an eine Wäscheklammer für so Memoboards oder so.
LG Tamesis