Freitag, 23. September 2011

Ich habe geperlt...

Bei meiner letzten Bestellung habe ich Medaillons mitbestellt...Ich hab ja noch Perlen und wollte diese also umperlen.
Das ist beim ersten Medaillon rausgekommen.
Ich glaube aber ich mach es noch mal auf, es ist auf der Vorderseite zu locker. Hinten ist es super fest und keine Lücke zu sehen. Aber es hält schon mal, ich mache Fortschritte :D




Kommentare:

Elke hat gesagt…

Es sieht schon ganz gut aus. Wenn Du es wieder aufmachst ziehe den Faden was fester an. "Auge zwinker"
Sonst sieht es aber so schon ganz gut aus.

norge82 hat gesagt…

Hab ich´s doch gewusst. Gnupi wird zur Perlentante. ;)

Mach weiter so, sieht gut aus. Daumen hoch!

Silverbaby hat gesagt…

Ich bin super stolz auf dich!!! Für das erste Mal ist es gut geworden. Und Übung macht den Meister ;)

Bastelbedarf Lochner hat gesagt…

Das ist doch gut geworden, es hält, der Rest kommt mit der Zeit. Das ist doch schon ein super Anfang. Einfach dranbleiben und dann wirst Du doch noch perlensüchtig ;)

Gnupi hat gesagt…

Hehe! Danke für eure Kommentare und Lob. Ich bleib zwar dran, aber eher so nebenbei. Ne Perlentante werd ich nicht. Ist mir zu futzelig :D Schuster bleib bei deinen Leisten ;)