Donnerstag, 31. Januar 2013

Kerzenschein

Ja die kalten Tage sind noch da...es ist windig und regnerisch...kein Frühling in Sicht.
Was gibt es also schöneres als Abends doch noch mit Wein oder Tee bei Kerzenschein zu sitzen?

Hier mein Beitrag dazu:


Bei folgender Challenge reiche ich dieses Stück ein:

Kerzenschein - bei den Basteltanten





Kommentare:

Kenda hat gesagt…

Liebes,
das ist ja der Hammer schlechthin,
gefällt mir total gut und ist richtig schön umgesetzt.
Ich danke Dir für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und wünsche Dir viel Glück
LG Kenda

Maxie hat gesagt…

Hallo Nicole,
na das hätte ich auch gern. Das haste super gemacht.
Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
LG Maxie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
dein Werk gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert und freue mich über deine Teilnahme an der Basteltanten Challenge. Liebe Grüße Silvi

Tamesis hat gesagt…

Ich schreib gleich!!!!!!!!
Du schaffst es immer wieder Dinge zu erschaffen, die ich mir aus der Seele sprechen. Ich will auch sowas tolles, hihi
Ich freu aber riesig, dass Du bei den Basteltanten mit machst.
Grüßle und Küßle
P.S. hast Du auch so Muskelkater nach dem 1. mal Yoga? Mir tut jetzt schon alles weh hihi

Bis später

Dunja Dücker hat gesagt…

Hallo liebe Nicole, ich finde Dein Werk sehr schön. Du hast es Dir bei dem Regenwetter gemütlich gemacht ;) finde ich gut.

Vielen Dank, dass Du bei der Basteltantenchallenge mitgemacht hast.

Ein schönes Wochenende und vlg
Dunja

Dreja hat gesagt…

Wunderschön!

Danke für´s Mitmachen bei den Basteltanten.

LG Dreja