Donnerstag, 17. Januar 2013

Was für ne Zeit...

Ich will wieder was machen...aber ich hab so wenig Zeit :(
Im Moment bin ich einfach froh, wenn ich Abends zu Hause bin und noch n bissel meine Netzwerke pflegen kann und dann geht´s auch schon bald ins Kuschelbett mit dem Kindle. Ja, das Lesen ist im Moment mein Lichtblick am Tag. Es läuft beruflich wirklich mies und ich bete jeden Tag um eine neue Perspektive. Bis dahin muss ich wohl durchhalten, durchhalten und durchhalten.
OK, der Kindle ist nicht der einzige Lichtblick..ich geb es zu...da sind noch meine Lieben hier um mich herum und die Hunde...ja, wenn die manchmal nicht wären...sie lenken ab. Mich ärgert es auch, dass ich für meinen Großen so wenig Zeit hab...Nichts krieg ich mehr mit...und ich danke dem Schicksal täglich, dass er mich mit einem solch zauberhaften und doch unkomplizierten Kind gesegnet hat ♥ Ich bin so stolz auf ihn...er managed viele Dinge echt souverän allein...

So...nun bin ich auch schon wieder weg...Bis demnächst und danke für´s Lesen ;) ♥

Keine Kommentare: