Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

An alle meine Lieben, meine besten Mädels und natürlich auch allen anderen.

Nun hab ich es geschafft und hab 2 Pakete seit ein paar Tagen vor meiner Nase gehabt und durfte die nicht auspacken... Geduld ist eine Tugend...ja ja, aber nicht meine :D

Heute morgen hab ich nun den Startschuss bekommen und hab es endlich auspacken dürfen... und was soll ich sagen???

Ich bin sprachlos. Mädels, ihr seid soooo klasse ♥♥♥

Von meiner Kenda bekam ich eine tolle Wanduhr, natürlich mit selbstgemachtem Inlet, Rosenbadesalz, ein Lesezeichen, Lippenbalsam und das war in einer ganz tollen Eulen-Dose. Aber seht selbst:


Von meiner lieben Norge hab ich ein selbstgemachtes Eulenkissen bekommen und lecker Kekse:



Vielen vielen Dank ihr Lieben!!!
Ihr seid echt der Hammer!!!!!

(Ach ja und ein Foto von einem Geschenk, was ich am Samstag schon bekam muss ich erst mal schuldig bleiben. ABer auch dafür bedanke ich mich ganz ganz doll!!!)


Und nun wünsche ich euch einen tollen Tag, tolle Geschenke und eine schöne Zeit!


1 Kommentar:

Maxie hat gesagt…

Hi Nicole,
tolle Freupäckchen hast Du bekommen.

Ach ja diesmal war ich bei Cards und More shoppen, mein Mann hat ja gezahlt:-))da mußte ich nicht ins Stöberstübchen:-)

LG Maxie