Montag, 3. Dezember 2012

Kleine Geschenke...

...erhielt ich von meinem kleinen Erik...sie haben in der Schule einen Adventskranz gebastelt. Ich find der ist super gelungen:


Und diese Tolle Lichterkarte hab ich von einer ehemaligen Forumskollegin Reggi. Vielen lieben Dank dafür und das du dich nicht beeinflussen lässt ;) ♥♥♥


Kommentare:

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Nicole,
Du hast ja tolle Geschenke bekommmen. So eine Lichterkarte habe ich auch schon mit einer Lila Eule gemacht.
In welchem Forum warst Du denn? Ich bin mit allen Foren durch.
Halte es doch wie Udo Lindenberg.
Ich mach mein Ding, egal was die anderen sagen.
Kennst Du das Lied? bestimmt.
Einen schönen Abend wünscht Dir Carmen

?-nett hat gesagt…

NEIN...genau diese Eule habe ich in Stuttgart mitgenommen und wollte sie dir zu Weihnachten schicken...bekommste also nix ;)