Dienstag, 18. Dezember 2012

Langsam weiß ich nicht mehr, was ich sagen soll...

...hab ich doch schon wieder so tolle Post bekommen.
Diesmal von Tamesis...sie kenne ich schon ne ganze Weile durch verschiedene Foren und der Kontakt ist mir auch echt wichtig.
Jedenfalls kam doch da ein Päckel ohne Absender...Und da mach ich das auf und was springt mich da an?
So tolle Sachen:


Vielen vielen Dank Liebes ♥♥♥
Du bist ein Schatz!
Das sind ganz ganz tolle Sachen!!!!

Kommentare:

Creativ Hexe hat gesagt…

Was für eine schöne Überraschung. Ich freu mich mit Dir. So feine Sachen. einfach toll.

LG Angela

Tamesis hat gesagt…

Hihi das freut mich das es Dir gefällt und vorallem heile angekommen ist
Lass es Dir gut gehen und ich drück Dir heute fest die Daumen.
Grüßle

?-nett hat gesagt…

Du machst Pakete auf vor dem 24. tztz aber das Paket enthielt ja wirklich schöne Sachen, die Kerze darfst Du gerne zu mir weiter leiten ;)

Nein, aber viel Spaß damit