Samstag, 2. Februar 2013

Fee und Seifenduft

Hach ja...da bin ich doch der Post gerade hinter her gereist...irgendwie hat die gute Frau wohl die Klingel nicht gefunden...aber es hat sich gelohnt :D
Ich wartete ja auf ein tolles Päckchen von Tati . Ich brauch nämlich dringend neue Seife und ich steh total auf selbstgemachte Seifen aus heimischer Herstellung. Und die gute Tati hat immer ganz tolle Sachen in der Kühlung. 
Ich hab dieses tolle Duftpaket bekommen:


Und da sind soooo tolle Seifenkreationen drin. Ich liebe vor allem Sanddorn und Calendula ♥ und auch die anderen duften so herrlich *schwärm*
Also probiert es doch auch selbst mal aus und stöbert in ihrem Shop KLICK

Als Tausch bekommt sie z.B. eine Fee aus Märchenwolle. Die hat sie sich gewünscht... ich hoffe sie gefällt ihr *bibber*


Der Rest des Tauschpäckchens wird nicht verraten ;)


Kommentare:

Tati hat gesagt…

Ooooohhhh, ist die schön!
So schön, ach so schön. Freu, Spring, grins, händereiben.
Da freue ich mich drauf.
LG, Tati

Doreen... hat gesagt…

Ach ja so ein Tausch mit Tati ist immer was ganz besonderes.
Ich freue mich da auch immer drüber.
LG Doreen