Freitag, 22. Februar 2013

Osterlichter

Meine Schwiegermama...kommt die im Januar zu mir und meint, ihre Bekannte hätte doch gern so einen schönen Weihnachtslichterbogen wie sie ihn von mir hat...Ich sag na gut, bis Weihnachten ist ja noch hin...
Nein, sie möchte den Anfang März zum Geburtstag schenken... Oo Einen Weihnachtslichterbogen im März - kurz vor Ostern...ja nee is klar^^
Inspiriert vom VBS hab ich also kurzerhand ein Osterlicht draus gemacht und hoffe es gefällt ;)


Und ich reiche es wieder bei einer Challenge der Basteltanten ein:

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Was für ein traumhaftes Werk! Toll gemacht.

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Dreja

Maxie hat gesagt…

Na das ist ja ne tolle Idee, gut gemacht!!

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
LG Maxie

Kenda hat gesagt…

Joah, das ist super geworden, wenn sie sich nicht freut dann weiß ich auch nicht.
Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.
LG Kenda

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, das ist ja ein toller Lichterbogen geworden. Da kann man sich nur freuen wenn man so etwas schönes geschenkt bekommt.
Vielen Dank für die Teilnahme bei der Basteltanten Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

Tamesis hat gesagt…

Juhuuu Gnupi, ich freue mich riesig, dass Du wieder bei uns Basteltanten mitmachst.
Also ich würde mich riesig über den Lichterbogen zum Thema Ostern freuen... ist ja schließlich auch jedes Jahr (nucht nur Weihnachten hihi)
Grüßle