Montag, 18. Februar 2013

Melde mich...

...mal so schnell zwischendurch.
Ich muss mich bei meinen Verfolgern entschuldigen, aber in den letzten beiden Wochen war so viel los, so viel neues...ich bin so unkreativ... Ich hab seit letzter Woche einen neuen Job, der mir recht gut gefällt, allerdings war die letzte Woche ne stressige Einarbeitungswoche und ich war breit.
Aber dafür war ich gestern beim Konzert mit meiner Mama. Wir waren bei Gregorian - Epic Chants in Halle/ Saale in der Händelhalle.
Es war wirklich wunderschön, ein Genuss für Aug und Ohr zugleich! Ich kann es nur empfehlen.
Bilder folgen die Tage, muss die erst mal sortieren und bearbeiten ;)

Also ich wünsche euch eine schöne Woche! ♥

1 Kommentar:

Tati hat gesagt…

Oh, ich kenne das!
Ruckedezuck ist die Zeit rum. Nur das ich momentan immerzu etwas werkeln könnte.
Die liebe zeitfressende Arbeit.
Kopf hoch, das schafst Du, und die Kreativität kommt auch wieder.
LG Tati