Sonntag, 3. März 2013

Baby blue...

So und hier nun die dazu gemachte Karte:


Einreichen werd ich den Beitrag zu der laufenden Challenge der Basteltanten - Geburtstagsgrüße

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
deine Karte sieht super aus. Ich als bekennender Blaufan mag dein Hintergrundpapier sehr und auch deine blauen Blümchen gefallen mir. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Basteltanten Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

Maxie hat gesagt…

Hallo Nicole, die Karte ist zuckersüß.
Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
LG Maxie

Dreja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte hast du da gezaubert.

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Dreja

Tamesis hat gesagt…

Hallöle Gnupi,
das ist ja ne süße Karte. Ganz tolle Deko hast Du auch drauf gezaubert.
Danke das Du uns so treu erhalten bist. Ich freue mich jedesmal Deinen Namen im Froschbutten zu sehen.
Grüßle

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja eine ganz besonders zauberhafte Karte mit einem wundervollen Motiv und Hintergrundpapier.
LG Ilse (thera)