Samstag, 16. März 2013

Blogcandy zum 8000. Besucher

Wow - ihr seid toll!
Die 8000 ist geknackt. Es hat zwar ne ganze Weile gedauert, aber nun ist sie da *freu*
Und da dacht ich mir als kleines Dankeschön mach ich doch mal wieder ein Candy für euch.
Zu gewinnen gibt es passendes Material zum bevorstehenden Frühling:


Und so könnt ihr gewinnen:

1. Tragt euch als Follower ein (so ihr es noch nicht seid)
2. Schreibt einen Kommentar unter diesen Post
3. Verlinkt meinen Blog mit diesem Candy in eurem Blog UND tragt euch in den "Frosch" ein
(Für Teilnehmer ohne Blog: verlinkt mich auf Facebook und tragt die URL im "Frosch" ein)

Und nun viel Glück!

Am 24. März 2013 wird ausgelost. 




Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Nicole,
gratuliere dir zu 8000.
Du wirst sehen, es geht immer weiter bergauf.
Danke, das du jetzt bei mir mitlesen tust.
L.G.KarinNettchen

Kenda hat gesagt…

Huhu liebes,
Du machst n Candy, da bin ich dabei :)
Leser bin ich schon länger
Kommi hast du nun, verlinkt hab ich dich auch in der Sidebar und frosch mach ich auch gleich, hihi. wünsch mir Glück

LG Kenda

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein tolles Candy!
Da mache ich sehr gerne mit und werde dich gleich verlinken :)
LG Ilse (thera)

norge82 hat gesagt…

Na klar hüpf ich hier noch mit rein. Gratuliere zur 8000!!!!!!

Maxie hat gesagt…

Hi Nicole, Gratulation, da versuche ich mal mein Glück.
LG Maxie

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

ohh ich bin noch gar nich dabei...*schnell rein hüpf*
Gruss
Andrea



freu mich auf donnerstag