Mittwoch, 13. März 2013

Tauschen mit Pfiff

Jaja, die lieben Kinderchen...da kommt mein Erik und sagt: Mama, ich hab so viele Star Wars Karten doppelt und auch genug, die mir noch fehlen. Wo kriegen wir die denn nun her bzw. unter?
Mama macht sich also auf ins www uns stößt auf www.bambali.net
Dort kann man nicht nur Star Wars Karten tauschen, sondern auch alles andere...Games, Bücher, die von wohl velen Frauen verhassten Sammel-LKW - wo manche Männer und auch Kinder meinten, die muss man unbedingt sammeln. Nun denn...ich hab mich da etwas umgeschaut und hab natürlich schon mal einige unserer Karten inseriert und auch potentielle tauschpartner kontaktiert...nun hoffe ich auf regen Tausch und auf das wir unsere Alben bald mal voll haben...ist ja nicht so, dass nicht immer wieder neue Serien auftauchen...
Ach ja, was kann man also noch tauschen? Filme, Musik, sämtliche Sammelkarten, Sammelsticker etc. Ihr kennt ja diesen Hype, wenn es im REAL oder EDEKA mal wieder was zu sammeln gibt...braucht ja eigentlich kein Mensch...aber der mensch ist nun mal Jäger und Sammler... *MEINS* Da tauscht man sogar Nähmaschinen... *grübel* Naja, wie sagt man so schön: Es gibt für alles einen Abnehmer - man muss ihn nur finden... :D
Auf ein lustiges Instrument bin ich auch schon gestoßen...was man damit aber genau macht weiß ich noch nicht... na man lernt ja nie aus...also werd ich mich dann mal informieren... Oder kennt ihr ein Vibraslap???? *häh* Ihr seht, es gibt viel zu entdecken auf www.bambali.net Schaut einfach mal vorbei...es gibt da auch ne Talerfee...na was die wohl macht??? ;)



Keine Kommentare: