Donnerstag, 22. November 2012

2. Meinung

So, nachdem ich nun fast geplatzt bin, wir für die Wuffis einkaufen waren - Infarotlampe, Küchenmaschine fürs BARF und Obst und Gemüse und Fleisch... - hab ich bei unserer alten Familientierärztin angerufen...die ist zwar ne Stunde entfernt, aber sie hilft. Wir holen und also morgen Vormittag dort eine 2. Meinung. Positiv ist vornweg ja schon mal, dass sie der BRA und allem nicht abneigend gegenüber steht ;)

Mein armes kleines Gizmo-Ding

Und Baby Nummer 2 frisst nun aus Solidarität auch nicht mehr....*argh*


1 Kommentar:

Josie hat gesagt…

Hallo Nicole,
bin heute mal bei dir gelandet und fühle mit dir. Man fühlt sich immer so hilflos, wenn es den Tieren nicht gut geht....ich kenn das gut.
Wünsche euch von ganzem Herzen, dass es ihm bald wieder gut geht.
Lieben Gruß von Josie.