Sonntag, 25. November 2012

Update

Unser Gizmo erbrach gestern sein oral aufgenommenes Wasser...mehrmals leider und auch über Nacht. Die Sorge ist riesengroß. Also rief ich heute morgen gleich bei der TA an, ob das denn vielleicht nicht so schlimm sei, weil er ja auch entgiftet. Und bei einer Entgiftung kommt das Zeug eben überall raus - ja sogar auch Augen und Ohren...
Dem Hund war schlecht und Erbrechen strengt den Körper sehr an. Also wieder hin und neue Infusion. Dazu gab es ein nierenanregendes Mittel plus was gegen Übelkeit und etwas für den Kreislauf.

Zu Hause hat er dann wieder allein getrunken, was auch drinnen blieb.

Nun kam eine Entscheidung für uns...wir hatten seit Monaten Karten für ein Event...das heute stattfand...ja was machen wir? Karten verfallen lassen?? Kosteten n Haufen Geld und eigentlich hat man sich ewig drauf gefreut...also haben wir uns entschieden hinzugehen. Und auch wenn jetzt manch einer sagen mag "Wie könnt ihr nur den armen Hund allein lassen?" ... es war gut das wir gegangen sind. Erstens war es für uns etwas Ablenkung und Aufmunterung und 2. tat es dem Hund irgendwie auch gut...glaub ich. Als wir nämlich nach Hause kamen, hatte er einen Platzwechsel vollzogen :D Ich hab ihn auf ein nett hergerichtetes Plätzchen gelegt und er lag bei unserer Ankunft in seinem Körbchen und wedelte mal ordentlich mit dem Schwanz als wir kamen ;) Er legte sich auch gleich auf den Rücken zum Kraulen *freu*
Er hatte nirgends erbrochen, lediglich Wasser gelassen, aber das soll er ja auch und das kann man ja wegwischen.

Nun kuschelt er hier neben mir...und wartet darauf, dass wir ins Bettchen gehen...
In diesem Sinne....GUTE NACHT! ♥

Keine Kommentare: