Samstag, 1. Oktober 2011

6 Stunden Messe-Marathon Leipzig

Endlich wieder zu Hause!
Es war anstrengend, voll und teuer *lach*

Ich hab die liebe Krissi und ihren Mann getroffen, waren n bissel was essen und haben n bissel geschwatzt. Danach besuchten wir zusammen die Modellflug-Halle und trennten uns dann.

Aber lange Rede....hier die Ausbeute:
Nein, die Menschen haben wir nicht gekauft :D Aber eine Teil der neuen Playmobil-Welt, diverse Sachen zum Weihnachtskarten machen und was man sonst so braucht. Ach ja: die Kuscheltiere haben Erik und ich selbst gemacht (Erik den Hund).





















Kommentare:

Kenda hat gesagt…

tolle Ausbeute, das sieht richtig teuer aus, in der Tat aber gut ;) Ist ja auch nicht jeden Tag Messe

LG Kenda

Gnupi hat gesagt…

Das stimmt wohl...wann ist schon mal Messe *lach*

Tamesis hat gesagt…

Boah ich will auch so tolle Sachen!!!!
Na da bin ich schon ziemlich gespannt was Du daraus zauberst.
Ganz liebe Grüße

Silverbaby hat gesagt…

Wow da sind ja richtig tolle Sachen bei. Hat sich auf jeden Fall gelohnt :D Du und deine Eulen, ich finds sooooo süß!!! ;)

?-nett hat gesagt…

OMG das Board hätte ich auch gerne gehabt, nur ist mein Budget für bind-it-all diesen Monat drauf gegangen...bei dir sieht es ergiebiger aus, als bei mir :( war meine erste Messe, leider haben wir uns nicht getroffen

Elke hat gesagt…

Da hast Du aber eine tolle Ausbeute und Dein Sohn ist auch nicht zu kurz gekommen.
Ich bin schon auf Deine Bastelleien gespannt.

Perlensteffi hat gesagt…

Huhu... na, und wo haste die Eule her?
Tolle ausbeute!!!! Freu mich schon auf Bilder!!