Sonntag, 30. Oktober 2011

Geburtstags-Kleinigkeit

Mein Sohn war eigentlich morgen zu einer Halloween-Geburtstags-Party geladen. Nun ist die Mutti aber krank geworden und es fällt aus. Allerdings hatte ich das Geschenk grade fertig bekommen. Das Mädel hat es natürlich trotzdem bekommen.
Ein Armband aus Rocs, ein Lesezeichen, eine Halloween-Springkarte und eben den Schuh ;)








Kommentare:

Kenda hat gesagt…

wow das ist toll geworden
LG Kenda

norge82 hat gesagt…

Du hast immer sooo schöne Ideen! Ich hoffe ja, dass meine Kleine auch mal so toll beschenkt wird, wenn sie älter ist. Hast du ganz, ganz toll gemacht!!! I like!!!

Nicole hat gesagt…

Danke ihr Lieben!

Steffi hat gesagt…

Ohhh da hast du aber was nettes gemacht für das Mädchen.Ganz toll und ich muß norge schon recht geben.Du hast echt immer klasse Ideen
Lg Steffi