Montag, 31. Oktober 2011

Winter-ATC

Hallöchen.
Diese ATCs entstanden heute für einen Tausch zum Thema.
Stempel sind von Stampotique, coloriert mit Polychromos und Hintergrund ist aus Vlies mit Stempelfarbe betupft. Ich weiß, sie mögen manchen vielleicht etwas skurril erscheinen, aber ich mag diese Motive irgendwie und hier passte es grad super.




Kommentare:

Tamesis hat gesagt…

Oh ich liebe dieses Motiv!!! Einfach super geworden. Bin mal gespannt wer die bekommt.

Kenda hat gesagt…

wunderschön da bin ich auch gespannt wen ich Dir auslose ;)

LG Kenda

norge82 hat gesagt…

Ich find diese Motive sooooo toll!!!

Nicole hat gesagt…

Ui, dann bin ich doch nicht die Einzige mit dem skurrilen Geschmack hier in der Runde :D Das freut mich!

Steffi hat gesagt…

Bohhh die sind ja wieder der hammer.Toll gemacht.
Bussi Steffi