Donnerstag, 13. Oktober 2011

Meine Lieblings-Winterkarte...

... ist von Arwen :D

Und hier ist sie, die muss ich euch einfach zeigen! Wie gesagt, sie ist NICHT auf meinem Mist gewachsen, sondern auf dem Blog von Arwen zu finden ;)

Nun kann man sich ja selbst entscheiden, wer da so denkt. Der Snowy oder der Schneemann-Erbauer.Für mich ist es ja der Schneemann selbst. Er steht da so und freut sich endlich fertig zu sein und dann *plumps* Kopf weg "nee, oder?"
*lach*




Kommentare:

Tamesis hat gesagt…

Die Karte ist ja echt toll. Die Stempel richitg toll in Szene gesetzt.
LG

Perlensteffi hat gesagt…

Sieht klasse aus, gefällt mir!!! mal was anderes.. supi!!!