Sonntag, 9. Oktober 2011

Was macht man an einem Sonntag?

Naaaaa basteln :D

Nachdem ich Wäsche gewaschen hab, gekocht und geputzt habe....Endlich basteln. Sonntag soll man ja schöne Dinge machen!

Und hier ist das Ergebnis.

1. Eine Eulenlaterne mit 2 verschieden farbenen Seiten.






 2. Eine schnelle, einfache, aber schöne Fensterdeko für mein Arbeitszimmer (nicht auf die Scheibe achten, es lohnt bei ständigem Regen das Putzen nicht ;) )








Kommentare:

Kenda hat gesagt…

sehr schick auch wenn ich es eher in den frühling einordnen würde. gefällt mir sehr gut. Die Eule ist ja ein knalller, toll

LG Kenda

Elke hat gesagt…

Na die Eule ist ja herrlich. Die gefällt mir besonders gut.

Tamesis hat gesagt…

Mensch die Eule ist ja echt toll geworden.
Ich hätte da noch so eine ähnliche nur viel kleiner als Tischlaterne anzubieten. Ich glaub die bastel ich mal und zeig sie Dir. Vielleicht willst dann die Anleitung! grins
Die Vögele find ich auch ganz niedlich, passend zu Deinen Vogelhäusle. TOLL